Über Jacqueline

Food Fotografin, Rezept-Entwicklerin,
Food-Stylistin & Bloggerin

Hallo, ich bin Jacqueline aus dem Raum Düsseldorf und betreibe den Foodblog use your food. Anfänglich war der Blog nur als Hobby und kreatives Ventil gedacht,  quasi ein Ausgleich zu meinem Job als Projekt Managerin im Handel.

Doch daraus entstanden ist so viel mehr. Mit meinem Blog habe ich die Möglichkeit meine Liebe zur Food-Fotografie und meine unersättliche Vorliebe für gutes Essen zu kombinieren.

use your food ist nun ein Ort für Hobbyköche, um sich inspirieren zu lassen und Lebensmittel von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. 

Ich teile hier Ideen und Rezepte, um weniger Lebensmittel zu verschwenden. Alle Rezepte sind vegetarisch, nachhaltig und saisonal. 

Ich freu mich, dass du hier bist. Schreibe mir gerne, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Der Austausch mit dir bedeutet mir unglaublich viel.

 

Deine Jacqueline 


Melde dich für den Newsletter an und bekomme mein eBook „Brot verwerten leicht gemacht“ in dein Email-Postfach!

* Pflichtfeld